Nachruf Rolf Hildebrandt

NACHRUF

Der TSV Reiffenhausen trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied

Rolf Hildebrandt

Nach seinem Eintritt in den TSV im Jahr 1983 bekleidete Rolf in der Folgezeit sieben Jahre das Amt des 3. und sechzehn Jahre das des 2. Vorsitzenden. Er engagierte sich darüber hinaus viele Jahre als Betreuer der Fußballmannschaft, war aktives Mitglied der Herrengymnastikgruppe und wirkte bis zuletzt maßgeblich am Betrieb des Sporthauses sowie des Waldschwimmbades mit. Wir danken ihm für seine beispielhafte Treue und seine herausragenden Verdienste um den TSV.

Mit Rolf verlieren wir ein prägendes Vereinsmitglied und einen guten Freund.

Der Familie sprechen wir unser tief empfundenes Mitgefühl aus.

Der Vorstand im Namen aller Vereinsmitglieder

Die Damengymnastikgruppen                                  Die Herrengymnastikgruppe

Die Tischtennisabteilung                                          Die Kinderturngruppen

Die Arbeitsgruppe Freibad