Veranstaltungen  

Sa Mai 04 @10:00 - 17:00
Arbeitseinsatz Schwimmbad
Fr Mai 17 @16:00 - 20:00
Saisonstart Waldschwimmbad
Sa Jun 15 @13:00 - 17:00
Schleierbach Triathlon 2024
Sa Jul 06 @18:00 - 23:00
Barbecue im Biergarten
   

TT - Heimspiele  

Keine Termine
   

Jahreshauptversammlung 2014

Bewertung:  / 0
SchwachSuper 
Details

Erfolgreiche Tischtennisspieler und 90-igstes Jubiläum

Die vier Tischtennismannschaften des TSV Reiffenhausen nahmen erfolgreich am Spielbetrieb teil. Die erste Mannschaft stieg in die Kreisliga, die zweite Mannschaft in die erste Kreisklasse auf und sind dort gut  etabliert. Tischtennis ist die einzig verbliebene Wettkampfsportart im Verein. „Gesucht werden aber weiterhin Interessierte an dieser Sportart, um den Spielbetrieb auch zukünftig aufrecht zu erhalten“, so der Fachwart Kai Lingnau.

Den 300 Mitgliedern werden ansonsten noch Gymnastik für Kinder, Frauen und Männer angeboten.

Der TSV organisiert erfolgreich den Badebetrieb im Waldschwimmbad, dem einzigen Schwimmbad in der Gemeinde Friedland.

Der  neunzigste Geburtstag des Vereins wurde mit einem Neujahrsempfang, einem Tischtenniswettkampf, dem 11. Schleierbach Volkstriathlon, einem zweitägigen Schwimmbadfest und einem Wandertag jeweils unter großer Beteiligung begangen. Das 10-Stunden Schwimmen im Rahmen des Schwimmbadfestes hat zugunsten des Elternhauses für das krebskranke Kind einen Spendenbetrag von 5000 Euro erbracht.

Bei den Vorstandswahlen wurden Marcel Matthies (Organisation), Heinz Linne (Finanzen) und Lothar Schuldreich (Presse- und Öffentlichkeit) wieder gewählt.

Als langjährige Mitglieder wurden geehrt:

25 Jahre – Inge Linne, Edeltraut Stieg, Judith Schuldreich, Merle Schuldreich, Engelbert Buchholz, Marco Hasse

40 Jahre – Hildegard Stenske, Elke Zutz

50 Jahre – Peter Nitschke, Hubert Rühling, Wolfgang Linne

   
Besucherstatistik: Heute 61 || Gestern 35 || Woche 208 || Monat 755 || Insgesamt 153822
© TSV Reiffenhausen @2012 V4

Login

Bitte melde Dich am System an, um z.B. Beiträge, Veranstaltungen, etc. zu verfassen